REPARATUR

Gerät defekt?


Sofern Sie den Geräteschaden über die Herstellergarantie geltend machen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an den Gerätehersteller. Hinweise über die Garantieleistungen der Gerätehersteller finden Sie üblicherweise in der Bedienungsanleitung, oder auf dem Internetauftritt des Herstellers.
Sofern Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte unmittelbar an Teleska.
Reparaturaufträge im Rahmen des gesetzlichen Gewährleistungsrechts werden von der Firma W-Support durchgeführt.

Teleska Reparaturservice

Wie funktioniert die Einsendung?

Der Weg zum reparierten Handy ist ganz einfach. Einfach den » Serviceschein ausdrucken und ausfüllen – bitte eine detaillierte Beschreibung des Defekts nicht vergessen!

Das defekte Gerät übersenden Sie bitte mit dem ausgefüllten Serviceschein und der Geräterechnung an die Firma w-support.com GmbH:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Hotline: 01805 978 7761(0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen)

E-Mail: service@w-support.com

Reparaturauskunft und Statusabfrage: » Reparaturstatus

Wichtig: Die Firma W- Support übernimmt nur Reparaturen der Hersteller Motorola, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und LG. Sollten Sie ein Handy eines anderen Herstellers einschicken wollen, nehmen Sie bitte » Kontakt mit uns auf.

SCHNELLE HILFE

Hotline

0234 - 298 29 90